Cześć potrzebuje zadanie na niemiecki na jutro. chodzi o dialog jaki sie przeprowadza w restauracji z kelnerem. np:
witam Panstwa
witam
co moge podać?
Poproszę pizze i sałatke
5 $
Proszę. Reszty nie trzeba
Dziękuje do widzenia
do widzenia

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T20:36:34+01:00
Sie herzlich willkommen.
Guten Tag.
Was kann ich geben?
Eine Pizza und eine Salat, bitte.
5 Euro
Bitte. Der Rest brauchen nicht
Danke. Auf wiedersehen
2010-03-08T20:36:44+01:00
A)was mochten sie essen?
b)Ich mochte Hamburger essen
a)was mochten sie trinken?
b)Ich mochte Cola trinken
a)Sonst noch etwas?
b)Nein danke
a)wie Schmeckts Ihen?
b)danke gut
2010-03-08T20:39:21+01:00
Kelner:Guten Tag!Was möchten Sie , bitte? państwo:Guten Tag!Was können Sie nur Empfehlen? kelner:Ich empfehle hähnchen pańtwo:Ich nehme. kelner:sSonst noch was? państwo:Nein ,das ist alles kelner:Das macht zusammen 12 euro państwo:Danke