Odpowiedzi

2010-03-08T21:05:36+01:00
Plose baldzo :)


Gosiu, ich danke Ihnen sehr für Ihren Brief, den ich von Ihnen erhalten. Der Urlaub werde ich an die Küste mit seiner Familie zu gehen, und du



Mam nadzieje że pomogłam :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T21:06:14+01:00
Gosiu, ich danke Ihnen sehr für Ihren Brief, den ich von Ihnen erhalten. Der Urlaub werde ich an die Küste mit seiner Familie zu gehen, und du?


Mam nadzieję że pomogłam:]