Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-08T21:57:50+01:00
Ich bin aufgestanden über 6 00 ich habe Frühstück aufessen und ich bin zu einer Schule gegangen ich bin zurückgekehrt über 15 00 ich habe Mittag aufessen ich habe Hausaufgaben machen ich Computerspiele spielen, ich sah fern. Über 23 00 ich habe ins Bett gehen. ;)
2 5 2
2010-03-08T22:00:21+01:00
Ich stand auf über 6 00 frühstückte und ging zur Schule ging ich wieder zu 15 00 aßen zu Mittag wieder die Lektionen, die ich spielte auf dem Computer, TV beobachtet. O 23 00 Ich ging schlafen.
1 5 1
2010-03-08T22:03:28+01:00
Ich stand um 6 Uhr auf, und ging in die Schule. Ich kam um drei Uhr am Nachmittag zurück und dann machte ich meine Hausaufgabe , spielte Computer und sah fern. Um elf Uhr ging ich schlafen.
1 5 1