Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T13:11:29+01:00
-schneller
- ich kann nicht, ich habe ein entzweigebrochen Bein
-höre?
-wirklich, ich kann nicht gehen
- ich verabschiede mich,niemand kann mögen lügen des deutschen Soldaten nicht an!
-nicht, das ein Ende
2010-03-09T13:11:55+01:00
-schneller
-Ich kann nicht, ich habe ein gebrochenes Bein
-Ich höre?
-wirklich, kann ich nicht gehen
-Abschied, niemand wird auf die deutschen Soldaten liegen
nein, das ist das Ende