Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T13:15:40+01:00
- Was ist dein Lieblingssport?
- Mein Lieblingssport ist Basketball, und Ihr?
- Ich sehr gerne Fußball.
- Wo die meisten spielen im Basketball?
- Oft spielen Basketball auf dem Schulhof. und du?
- Ich mag die Spiele im Fernsehen verfolgen.
- Haben Sie welche Sportarten?
- Oft Ich laufe in den Wald. Welche Sportarten zum Fernsehen?
- Ich sah, wie Volleyball.
- Kann zusammen sehen?
- Ok!
2010-03-09T13:17:30+01:00
-Treibst du Sport?
-Ja, ich mag Sport.
-Was treibst du am liebsten?
-Am liebsten fahre ich rad und spiele ich FuBball
-Noch etwas?
-Ja.. Ich mag schwimmen, joggen und Volleyball spielen.
-O.. Warum treibst du Sport?
-Ich treibe Sport weil, das sehr gesund ist. Für mich die Bewegung sehr wichrig ist. Sport spiellt eine GroBe Rolle in meinem Leben. Ich mag es.


-Uprawiasz sport?
-tak, lubię sport.
-co uprawiasz najchętniej?
-najchętniej jezdze rowerem i gram w piłke nożną
-coś jeszcze?
-Tak.. lubię pływać, biegać i grać w siatkówkę.
-O... dlaczego uprawiasz sport?
-Uprawiam sport ponieważ to jest bardzo zdrowe. Dla mnie ruch jest bardzo ważny. Sport odgrywa dużą rolę w moim życiu. Lubie to.