Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T15:14:06+01:00
Odpowiedź w załączniku. sorka że krzywo ale tak mi się zeskanowało. Nie napisałaś czy to mam przetłumaczyć, ale jak byś chciała żebym ci to przetłumaczyła to napisz mi w wiadomości.
Pozdrawiam.
4 3 4
2010-03-09T15:20:25+01:00
08.00 Zeichentrickfilm für Kinder
09.00 Guten Morgen Deutschland
10.20 "Mutter und Ich" - Familie Film
13.00 Meine Tiere
15.30 Kurznachrichten
16.00 "Die Biebe Maja" - Zeichentrickfilm
16.45 Telespiel
17.30 "Deutschland heute" - Kulturmagazin
18.15 Nachrichten
19.00 Sportschau
19.30 "LILI" - Thriller mit Angelina Po
22.00 Sportreportag
23.25 "Lieben" - Tv-Serie
7 4 7
2010-03-09T15:25:13+01:00
5.00: Morning News
5.30: Kaffee oder Tee
7.30: Cartoons
8,40: Frage zum Frühstück
10.50: Der Appetit auf das Leben
11:50: Lizenz zur Bildung
12.40Śpiewaj und Bekämpfung von
14,30 Was ist eine Melodie?
15.10Wiadomości
15.30.sport
15,35: Wetter
15,40: blond
16,40: m wie die Liebe
17,45: Lust auf Leben
18.45.Wetter
19.05: Sport
19.10: Wetter
19.20: Alles über Friseur
20.05: Farben des Glücks
20,45: M jak miłość
21,35: Backstage-Meter-Serie wie die Liebe
21,45: Reportage aus dem Land
22.30: Tagebuch
23.50.Wetter
5 4 5