Proszę o jak najszybrze rozwiązanie. Dam naj!
( odpowiedzi można pisać tak np. 1a)

Przyporządkuj. Jedno uzupełnienie nie pasuje.

Anke ist:
1. daul, das heißt, sie ________
2. direkt, das heißt, sie ________
3. ungeduldig, das heißt, sie _______

Oliver ist:
4. schüchtern, das heißt, er _____
5. kreativ, das heißt, er ______
6. hilfsbereit, das heißt, er ______

a. sagt immer ihre Meinung.
b. hilft gerne.
c. streitet oft und gerne.
d. hat keine Lust ze lernen, zu arbeiten.
e. mag langes Warten nicht, z.B. auf den Bus.
f. hat viele Ideen.
g. hat große Angst etwas zu sagen und neue Leute kennen zu lernen und ist nicht kommunikativ.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T15:48:08+01:00
1.c
2.a
3.e
4.g
5.f
6.b
3 5 3
2010-03-09T16:02:43+01:00
2a. 3e. 4g. 5f. 6b. 1d
3 4 3