Odpowiedzi

2010-03-09T16:08:03+01:00
1. Tolerant
2. Melancholie
3. Mute (chyba)
4. freundlich
5. energische
6. sympathisch
7. launisch
8. aktiviert
8 2 8
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T16:08:14+01:00
1. die Toleranz - tolerant
2. die Melancholie - melancholisch
3. der Mut - mutig
4. der Freund - freundlich
5. die Energie - energisch
6. die Sympathie - sympathisch
7. die Laune - launig
8. die Aktivität - aktiv
13 4 13
2010-03-09T16:14:48+01:00
1. Tolerant
2.Melancholisch
3.Courageous
4.Freund
5.ENERGISCH
6.Beliebt
7.LAUNISCH
8. nie wiem;D
4 1 4