Odpowiedzi

2010-04-17T18:54:14+02:00
-Hallo Tim!
-Hallo Helga!
-Machst du etwas heute Abend?
-Ja, ich muss lernen. Warum fragst du mich?
-Weil ich mit dir ins Kino gehen mochte.
-Ach so! Ich darf am Montag ins Kino gehen. Hast du Zeit?
-Ja klar!!! Welcher Fim mochtest du sehen? Es gibt: Harry Potter, 2012 und Katyn.
-Hmm... Der Film "2012" sieht gut aus. Wir konnen dieser Film sehen. Um welche Uhr lauft er?
-Um 20 Uhr im Kino "Paradis". Past das dir?
-Ja, das past mir sehr. Na dann, bis Montag!
-Ja. Bis dann.
8 3 8
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-17T18:54:55+02:00
- Hallo
- Hey
- Wenn Sie mit mir ins Kino zu gehen?
- So glücklich
- Und was wollen Sie gehen?
- Für eine unterhaltsame und lustige Komödie.
- Das dachte ich auch
- Es geht darum, wo wir uns treffen und wann?
- Mai um 19:00 Uhr am Dienstag sein?
- Ja
- Siehe
- Hallo

Tłumaczenie:

- Cześć
- Hej
- czy chciałbyś iść ze mną do kina ?
- Tak z przyjemnością
- A na co byś chciał iść ?
- Na jakąś zabawną i śmieszną komedie .
- Też tak myślałem
- To o której się spotykamy i kiedy ?
- może być o godz 19:00 we wtorek ?
- Tak
- Do zobaczenia
- Cześć
10 4 10