Zakupy. Napisz poprawnie zdania

Martinundseineschwesterdanielamüssenheutemitihremvatereinkaufengehen.ihremutterhatkeinezeit.siehatammorgeneineneinkaufszettelgeschrieben.
2packungenorangensaft20brötchen500gwurst2stückbutter2kiloreis1dosekaffee200gkäse200gschinken2kiloäpfel1glashonig

to jest ćwiczenie A1 w zeszytach ćwiczeń "der,die,das.neu"dla klas 6

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • tomp
  • Początkujący
2010-03-09T16:19:17+01:00
Martin und seine schwester daniela müssen heute mit ihrem vater einkaufen gehen. ihre mutter hat keine zeit . sie hat am morgen eine nein kaufszettel geschrieben.
2packungen orangensaft 20 brötchen 500g wurst 2stück butter 2kilo reis 1dose kaffee 200g käse 200g schinken 2kilo äpfel 1glas honig
2010-03-09T16:32:04+01:00
Martin und deine schwester daniela müssen heute mit ihrem vater ein kaufen gehen. ihre mutter hat keine zeit. sie hat am morgen eine nein kaufs zettel geschreiben . 2 packungen orangensaft 20 brötchen 500g wurst 2 stück butter 2 kiloreis 1 dose kaffe 200g käse
200g schinken 2 kilo äpfel 1 glas honig


Proszę;)