Odpowiedzi

2010-03-09T16:31:53+01:00
Hallo. Eva und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Polen, mein Hooby ist Musik hören und Bücher lesen. Und Sie.?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T16:32:43+01:00
Hallo. Ich bin Eva und 14 Jahre alt. Ich komme aus Polen, mein Hooby sind hören Music und Lesen und Bücher. Und Sie.?
2010-03-09T16:32:59+01:00
Hallo:) Ich heisse Eva. Ich habe 14 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Meine Hobby ist hore Music und lese Bucher. Und du?