Muszę napisaćzdania po niemiecku :

1. Lóżko leży przy ścianie.
2. Terarium Adama leży w pokoju
3. Nad terarium wiszą koszulki i zdjęcia.
4. Pod łóżkiem leży materac.
5. Za regałem są drzwi.
6. Na drzwiach wisi flaga.
7. Obok kresła jest biurko.
8. Pomiędzy regałem, a drzwiami leży plecak.

3

Odpowiedzi

2010-03-09T16:50:08+01:00
1. Bed ist gegen die Wand.
2. Terarium Adam ist im Zimmerpreis
3. Terarium schwebt über T-Shirts und Fotos
4. Unter dem Bett ist eine Matratze.
5. Hinter der Tür Regal.
6. An der Tür hängt eine Fahne.
7. Betont, ist der nächste Schreibtisch
8. Zwischen dem Regal und der Tür ist ein Rucksack.
3 2 3
2010-03-09T16:51:21+01:00
1) Ein Bett liegt an der Wand.
2)Terarium des Adams liegt in dem Zimmer
3)Hängt an terarium eines Hemdchens und Aufnahme
4)Liegt unter dem Bett eine Matratze.
5)Sind hinter dem Regal Türen.
6)Hängt auf den Türen eine Fahne.
7)Ist neben dem Stuhl ein Schreibtisch.
8)Zwischen das Regal, und Türen liegt ein Rucksack
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T17:17:03+01:00
1. das Bett liegt bei einer Wand.
2. das Terrarium des Adams liegt in einem Zimmer
3. Über dem Terrarium hängen die T-Shirts und die Fotos.
4. unter dem Bett liegt eine Matratze.
5. für das Regal sind Türen.
6. auf den Türen hängt eine Flagge.
7. neben dem Stuhl ist ein Schreibtisch.
8. zwischen dem Regal, aber den Türen liegt ein Rucksack.
3 1 3