Czy mógłby mi ktoś sprawdzić poprawność ogłoszeń z j. niem. Chodzi mi szczególnie o gramatykę, bo myślę, że słownictwo powinno być poprawne. Zależy mi na naprawdę dokładnym sprawdzeniu.

Achtung!

Die Psychologiestudentin sucht einen Arbeit als die Babysitterin.
Ich habe viel Erfahrungen in der Urngang mit Kindern.
Am gerne arbeite am Nachimittag und am Ambend.
Meine Handynumer
82828372, bitten Rita

(szczególnie przy zdaniu "Am gerne (...)" mam wątpliwości, bo ma być, że najchętniej PRACOWAŁABYM po południu i wieczorem, ale nie wiem jak to ułożyć;D)

Achtung!

Ich studiere in Deutschland. Ich Matche-Nachhilfe gebe in der Grundschule der Nr. 1, am 16:00 Uhr.
Meine Handynumer
8182378

3

Odpowiedzi

2010-03-09T16:55:48+01:00
Am liebsten zamiast am gerne.

a tak poza tym to dobrze.
2010-03-09T16:57:50+01:00
Am gerne arbeite am Nachmittag und am Abend.
Meine Handynummer

tak powinno byc ;p
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T17:02:23+01:00
Achtung!

Die Psychologiestudentin sucht eine Arbeit als Babysitterin.
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern.
Am liebsten arbeite ich am Nachmittag und am Abend.
Meine Handynummer
82828372, Rita

Achtung!

Ich studiere in Deutschland. Ich gebe Nachhilfe in Mathe in der Grundschule Nummer 1, um 16:00 Uhr.
Meine Handynummer
8182378