Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T17:04:27+01:00
Das Haus ist groß, bewährt und ist blau gefärbt. Es enthält fünf Schlafzimmer, ein WC und ein Flur. Es ist das Wohnzimmer (Wohnzimmer), Küche und drei Schlafzimmer. Auf der Rückseite befindet sich eine Terrasse mit einem großen Garten. Neben dem Haus befindet sich ein kleiner Teich, neben dem steht eine kleine Bank.

Pozdrawiam :)
2010-03-09T17:11:52+01:00
Ich wohne im Einfamilienhaus. In meinem Haus gibt es 4 Stockwerke: das Dachgeschoss, erster Stock, das Erdgeschoss und der Keller. Der Keller hat 3 Räume. Im ersten steht ein Regal für Einmachgläser, im zweiten die Zentralheizung und der dritte Raum ist ein Hobbyraum. Im Erdgeschoss sind 2 Zimmer, Küche und Badezimmer. Im ersten Stock gibt es eine Küche, Toilette und 2 Zimmer. Im Dachgeschoss liegt der alte Kram.

Mein Zimmer ist mittelgross. Es hat ein Fenster, das sich gegenüber der Tür befindet. Auf der rechten Seite/Rechts steht der Computer. Neben dem Computer steht mein Bett. Auf der linken Seite/Links befindet sich der Kleiderschrank, das Schreibtisch, das Bücherregal und verschiedene Sachen. Unter dem Fenster steht ein kleiner Tisch und rechts der Sessel. Die Wände in meinem Zimmer sind hellgelb. Die Küche im ersten Stock ist klein. Links neben der Tür steht der Tisch, an dem wir frühstücken und essen zum Abend. Rechts steht ein Gasherd, ein Tellerregal und Schränke für Geschirrtücher. Gegenüber der Tür gibt es ein kleines Fenster. Die Küche im Erdgeschoss ist sehr gross. Sie hat 2 Fenster. Links neben der Tür steht ein Ofen, auf dem meine Mutter Mittagessen kocht. Neben dem Ofen steht der Tisch und 2 Stühle. Rechts neben der Tür stehen Regale und daneben der Kühlschrank. Das Bad ist mit braunen Fliesen ausgelegt. Es hat ein kleines Fenster. Das Bad ist nicht gross. Links neben der Tür steht die Waschmaschine, daneben das Waschbecken. Über dem Waschbecken hängt der Spiegel. Links steht die Badewanne und gegenüber das Klo.