Wybierz 2 z wymienionych miejsc i napisz co można tam robić używając zwrotów Ich kann... ; Ich fahre aufs Land(jeśli wybierzesz wieś) i zapytaj Wo chin färst du?
Miejsca do wybrania :
-Góry
-Wieś
-Miasto
-Morze
-Jezioro

PzDr dla wszystkich którzy zrobią, daje naj... bo mam to na jutro :]

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T17:51:26+01:00
- Wohin färst du?
- Ich fahre ans Meer.
- Und was willst du da machen?
- Ich kann dort schwimmen, sich sonnen und am Strand Fußball / Volleyball (czy co sobie wymyślisz ;) ) spielen.

- Wohin färst du?
- Ich fahre ins Gebirge. Ich kann da besichtigen, wandern und schöne Blicke ansehen.

Może być? :) Jak nie to pisz ;)
2010-03-09T18:21:56+01:00
- Halo Tom wohin fahrst du dieses jahr an ferien?
* Halo ich fahre dieses jahr auf das meer
- Das ist ja tool!!!
* Ich weis da kann ich baden und volleyball spielen das wird einfach super :) Und wohin fahrst du in den ferien?
- Ich fahre in die Berge
* Ich freu mich wir dich
- Und ich wir dich
* Also ich muss schon gehen Tschuss
- Tschuss viel spass :)