Prosze o pomoc z niemieckiego pilne ; d
Trzeba dopasować do siebie zdania
Du musst den Mull rausbringen
Du musst den Hund ausfuhren
Du musst das Geschire spulen
Du musst das Zimmer aufraumen
Du musst deine Arbeit machen
Du musst sauber machen
Du musst Tee kochen
Du musst einkaufen

do tych zdań trzeba dopasować !
Ich habe es schon aufgeraumt
ich habe schon sauber gemacht
ich habe sie schon gemacht
ich habe ihn schon ausgefuhrt
ich habe ihn schon gekocht
ich habe schon eingekauft
ich habe es schon gespult
ich habe ihn schon rausgebracht
z góry badzi dziekuję !! ; d

3

Odpowiedzi

2010-03-09T17:59:40+01:00
Du musst den Mull rausbringen ich habe ihn schon rausgebracht
Du musst den Hund ausfuhren ich habe ihn schon ausgefuhrt
Du musst das Geschire spulen ich habe es schon gespult
Du musst das Zimmer aufraumen Ich habe es schon aufgeraumt
Du musst deine Arbeit machen ich habe sie schon gemacht
Du musst sauber machen ich habe schon sauber gemacht
Du musst Tee kochen ich habe ihn schon gekocht
Du musst einkaufen ich habe schon eingekauft
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T18:03:40+01:00
Du musst den Mull rausbringen - ich habe ihn schon rausgebracht

Du musst den Hund ausfuhren - ich habe ihn schon ausgefuhrt

Du musst das Geschire spulen - ich habe es schon gespult

Du musst das Zimmer aufraumen - Ich habe es schon aufgeraumt

Du musst deine Arbeit machen - ich habe sie schon gemacht

Du musst sauber machen - ich habe schon sauber gemacht

Du musst Tee kochen - ich habe ihn schon gekocht

Du musst einkaufen - ich habe schon eingekauft

mam nadzieje ze pomoglam , licze na naj.;)


2010-03-09T18:04:05+01:00
Du musst den Mull rausbringen
Ich habe ihn schon rausgebracht

Du musst den Hund ausfuhren
Ich habe ihn schon ausgefuhrt

Du musst das Geschirr spulen
Ich habe es schon gespult

Du musst das Zimmer aufraumen
Ich habe es schon aufgeraumt

Du musst deine Arbeit machen
Ich habe sie schon gemacht

Du musst sauber machen
Ich habe schon sauber gemacht

Du musst Tee kochen
Ich habe ihn schon gekocht

Du musst einkaufen
Ich habe schon eingekauft