Odpowiedzi

2010-03-09T18:08:42+01:00
Gern lieber am liebsten
hoch höcher am höchsten
alt älter am ältesten
schnell schneller am schnellsten
gut besser am besten
teuer teurer am teuersten
dick dicker am dicksten
stark stärker am stärksten
laut lauter am lautesten
2010-03-09T18:22:05+01:00
Gern lieber am liebsten
hoch - höher - am höchsten
alt alter am altesten ( z przegłosem nad a )
schnell schneller am schnellsten
gut besser am besten
teuer teurer am teuersten
dick dicker am dicksten
stark starker am starksten
laut lauter am lautesten
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T18:30:15+01:00
Viel mehr am meisten
gern lieber am liebsten
hoch hoher am höhsten
alt alter am altesten
schnell schneller am schnellsten
gut besser am besten
dick dicker am dicksten
stark starker am stäkrersten
laut lauter am lautesten