Mam za zadanie napisac kilka zdań o jednym z członków rodziny. Proszę o jak najszybszę sprawdzenie tego tekstu. Czekam na poprwne odpowiedzi. :)

Das ist meine schwester Joasia.

Sie, ist neun jahre alt.

Sie ist klein, schlank, jung, lustig und ruhig.

Meine schwester sieht gern fern und spielen computerspiele.

Sie liest Bücher und mag kochen gern.

Meine schwester ist FleiBig.

Sie mag liest Comics nicht.

Ich finde meine schwester cool.



Z góry bardzo dziekuje. :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T18:43:32+01:00
Das ist meine schwester Joasia.
Sie ist neun Jahre alt.
Sie ist klein, schlank, jung, lustig und ruhig.
Meine schwester sieht gern fern und spielen Computerspiele.
Sie liest Bücher und mag gern kochen.
Meine schwester ist FleiBig.
Sie mag liest Comics nicht.
Ich finde meine schwester cool.


Tylko parę literówek
=]]
momisia
2010-03-09T19:01:35+01:00
Nieliczne błędy literowe ,ale myśle ze nauczycielka ci zaliczy tą pracę
POZDRAWIAM
MYSZKA9669