Odpowiedzi

2010-03-09T19:08:05+01:00
Ch spreche wir sprechen
du sprichst ihr sprecht
er,sie,es spricht sie, Sie sprechen

sammeln
ich sammle
du sammelst
er/sie/es sammelt
wir sammeln
ihr ammelt
sie/Sie sammeln

laufen

ich laufe
du läufst
er läuft
sie läuft
es läuft
wir laufen
ihr lauft
sie Sie laufen


ich beobachte
du beobachtest
er/es/sie beobachtet

wir beobachten
ihr beobachtet
sie beobachten

Uben nie wiem:P Mam nadzieje,że ci pomogłam :)

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T19:22:36+01:00
Sprechen:
l. poj.:
1.ich spreche
2.du sprichst
3.er,sie,es spriht

l. mn.:
1.wir sprechen
2.ihr sprecht
3.sie, Sie sprechen


Sammlen :
l.poj.
1.ich sammle
2.du sammlst
3.er,sie, es sammelt

l mn:
1.wir sammeln
2.ihr sammelt
3.Sie,sie sammeln


laufen:
l. poj:
1.laut
2. läufst
3.er,sie,es läuft

l.mn.:
1.wir laufen
2.ihr lauft
3.sie,Sie laufen


uben:
l. poj.:
1.ich ube
2.du ubst
3.er,sie,es ubt

l. mn:
1.wir uben
2.ihr ubt
3.sie,Sie uben


beobachten:
l.poj.
1. beobachte
2. beobachtest
3. beobachtet

l.mn:
1. beobachten
2. beobachtet
3. beobachten
1 5 1