Odpowiedzi

2010-03-09T19:43:25+01:00
Familie wird es mir Leid.
Oma ist alt.
Oma ist ungesund.
Sie können krank werden.
Little Red Riding Hood wird traurig sein.
Oma ist ungenießbar.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T19:45:28+01:00
1.Sie dem Wolf kein idz zu der Großmutter weil er hat schmutzig zu Hause.!
1.Panie wilku nie idz do babci bo ma brudno w domu.!

2.Dem Wolf zu der Großmutter ist ein langer Weg, dann wirst du Gärstoffe gut haben idz in die Stadt auf die Schäfchen.!
2.Wilku do babci jest długa droga, potem będziesz miał zakwasy lepiej idz do miasta na owieczki.!

3.Es tut mir Leid dem Wolf, aber ich habe vergessen wie sie er geht zu einer Omi, du wirst dort nicht treffen.!
3.Przykro mi wilku, ale zapomniałam jak sie idzie do babuni, nie trafisz tam.!