1.Uzupełnij brakujące litery

1.Jede Person in der Familie hat eine andere Augefarbe:Sonja hat s..h..a..z Augen.
2.Sonjas Muter hat b..u..e Augen
3.Sonjas Vater hat b..a..e Augen
4.Ihre Schwester-Katharina hat ..r..n.. Augen.
5.Und ihr Bruder Max hat g..a..e Augen .

2.Odgadnij przymiotniki i wpisz je w zdania

1.Olafs Schwester ist...............................NNnneEEEEEEettTTTTeeeennnn.
2.Seine Muter ist................................IIInnTeeLLLLiiiGeeNNttttaaaBBeee.
3.Sein Bruder ist...............FFrrrEEUUnnddddIIIIIIIICCChhhiiiigggggDDDIIIiiiGG.
4.Sein Vater ist................................SSSnnEEErrrrrrrrrRRRRvOOOsssssssss

3.Wybiesz odpowiednie tytuły do fragmentów opisu Leny

Lena*Aussehe*Charakter*Beruf*Hobbys

1...............
Ich heiBe Hans und das ist meine Cousine Lena.Sie ist 15 Jahre alt und kommt aus Polen.Sie wohnt jetzt in Baden- Baden,in Deuschland.Sie ist Schulerin und besucht ein Gymnasium.
2................
Lena ist sehr interessant.Sie mag Musik,aber sie spielt kein Instrument.Sie liest Bucher und besucht einen Spanischkurs.Sie spricht sehr gut Spanisch.
3................
Lena hat blonde Haare.Ihre Augen sind blau.Sie ist sehr hubisch.
4.................
Sie ist sympathisch ,freundlich und immer optimistisch.Ich mag sie sehrn und sie mag mich auch

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T19:53:03+01:00
1. schwarze
2.blue.
3.baune
4.grune
5. graue


1. netten
2. intelligent
3. freundlich
4. nervos

1. Lena
2.hobbys
3.aussehe
4.charakter
8 3 8
2010-03-09T19:57:46+01:00
1. schwarz
2. blue
3.
4. grune
5. graue

1. nett
2. inteligent
3. freundlich
4. nervos

1.beruf
2.Hobbys
3.aussehe
4.Charakter
6 3 6
2010-03-09T20:07:35+01:00
1)
1.schwarz
2.braun
3.blau,
4.braun
5.grau

2)
1.nett
2.inteligent
3.freundlich
4.nervos (chyba;p)

3)
1.Lena
2.Hobbys
3.Aussehe
4.Charakter
9 3 9