Przetłumacz zdania:

Nie wiedziałem że jest język niemiecki.
Koledzy mówili że nie ma lekcji.
Połowa grupy nie poszła na język niemiecki
Przyjdę na zajęcia dodatkowe.
To się nie powtórzy.
Następnym razem się upewnię.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T20:08:39+01:00
Ich wusste nicht, dass es Deutsch ist.
Kolleginnen und Kollegen sagen, dass es keinen Zeitplan.
Die Hälfte der Gruppe ging nicht ins Deutsche
Ich komme in außerschulische Aktivitäten.
Das wird nicht wieder vorkommen.
Um zu gewährleisten, die nächste Zeit.
  • Użytkownik Zadane
2010-03-09T20:08:59+01:00
Ich wusste nicht, dass es Deutsch ist.
Kolleginnen und Kollegen sagen, dass es keinen Zeitplan.
Die Hälfte der Gruppe ging nicht ins Deutsche
Ich komme in außerschulische Aktivitäten.
Das wird nicht wieder vorkommen.
Um zu gewährleisten, die nächste Zeit.
  • nafi
  • Rozwiązujący
2010-03-09T20:09:01+01:00
Ich wusste nicht, dass es Deutsch ist. Kolleginnen und Kollegen sagen, dass es keinen Zeitplan. Die Hälfte der Gruppe nicht ins Deutsche gehen in außerschulische Aktivitäten kommen. Das wird nicht wieder vorkommen. Um zu gewährleisten, die nächste Zeit.

powinno być chyba tak;d