Odpowiedzi

2010-03-09T20:21:15+01:00
Ich wollte schon immer zu großen Veranstaltungen zu gehen. Laute Musik. Good food. Die beste Pizza. einzige Partei mit Freunden. Ich möchte am Morgen spielen. Ich möchte diese Veranstaltung für das Leben zu erinnern.

Zawsze chciałem iść na super impreze. Głośna muzyka. Dobre jedzenie. Najlepiej pizza. impreza tylko z przyjaciółmi. Chciałbym bawić się do rana. Chciałbym zapamiętać tę imprezę do końca życia.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T20:26:09+01:00
Auf den Geburtstagen sollen eine große Torte.
Möge waren die Musik und die Tänze
Sie sollen ankommen alle meine Freunde
Ich hätte viel gewollt der Geschenke
Ich hätte gewollt so dass alle sich gut amüsieren
Ich hätte gewollt so dass diese Geburtstage unvergesslich waren

Na urodzinach powinien być duży tort.
Żeby była muzyka i tańce.
Powinni przyjść wszyscy moi przyjaciele.
Chciałabym dużo prezentów.
Chciałabym żeby wszyscy się dobrze bawili.
Chciałabym żeby te urodziny były niezapomniane.