Witam, prosze o przetłumaczenie mi takich zdań :) z góry wielki wielki dzięki :)

1.Zapytaj koleżankę/kolegę:
a) jak się czuje jej/jego siostra
b)czy nadal jest chora
c)jak masz zażywać lekarstwo
d)co robi dla swojego zdrowia, a co ty powinnaś/powinieneś zrobić

2.Poinformuj koleżankę/kolegę:
a)że nie czujesz się dziś dobrze,masz ból gardła i nie możesz mówić
b)że od tygodnia masz goroczkę i idziesz do lekarza
c)że chcesz schudnąć
d)że twój tata nie powinien tyle palić i powinien się więcej ruszać
e)że regularnie uprawiasz sport i odżywiasz się zdrowo
f)że jesteś osobą niepalącą

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T20:25:15+01:00
1.
a) Wie fühlt er sich seiner Schwester
b) ob es immer noch krank ist
c) Wie haben Sie die Medizin zu nehmen
d), was es für Ihre Gesundheit, und was Sie, sollten Sie / sollte nicht

2.
a) dass nicht wohl fühlen, haben eine Halsschmerzen und kann nicht sprechen
b) in einer Woche Sie fieber und Sie zum Arzt gehen
c) Sie wollen abnehmen
d) dass dein Vater sollte nicht so viel rauchen, und sollte mehr bewegen
e), die nicht regelmäßig Sport und ernähren Sie sich ausgewogen
f) dass Sie ein Nicht-Raucher
2 4 2
2010-03-09T20:40:24+01:00
1.Fragen Freund oder Kollegen:
a) wie er sich fühlt seine Schwester
b) ob es immer noch krank ist
c), wie Sie auf die Einnahme von Medikamenten haben
d), was es für Ihre Gesundheit, und was Sie, sollten Sie / sollte

2.lassen beim Kollegen / Freund:
a) dass nicht wohl fühlen, haben eine Halsschmerzen und kann nicht sagen,
b) dass eine Woche goroczkę du zum Arzt, und
c) dass Sie möchten, Gewicht
d), dass dein Vater sollte nicht so viel rauchen verlieren, und verschoben werden, um mehr
e), die regelmäßig Ich mache Sport und ernähren Sie sich ausgewogen
f), dass Sie ein Nicht-Raucher
1 5 1