Przetłumacz na język niemiecki:
a) Zapraszam cię na imprezę w ogrodzie.
b) Impreza odbędzie się o 18 godzinie.
c) On zaprasza nas na swój wieczór kawalerski.
d) Wieczór kawalerski odbywa się w klubie nocnym.
e) Oni zapraszają go na swój ślub.
f) Ślub odbędzie się w kościele.
g) Monika i Marek zapraszają znajomych i przyjaciół na parapetówkę.

pomóżcie ;p;p

2

Odpowiedzi

2010-03-09T21:14:43+01:00
Ich lade dich zu der Veranstaltung in einem Garten ein. Die Veranstaltung wird stattfinden über 18 der Stunde. Er lädt uns zu seinem Junggesellenabend ein. Der Junggesellenabend findet in einem Nachtklub statt. Sie laden ihn zu ihrer Trauung ein. Die Trauung wird in einer Kirche stattfinden. Monika und Markus laden die Bekannten und die Freunde zu einer Einweihungsparty ein. helft; p; p
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T21:18:30+01:00
1. Ich lade Sie zu Veranstaltungen in den Garten.
2. Die Veranstaltung findet um 18 Uhr.
3. Er lädt uns zu seinem Junggesellenabschied.
4. Bachelor Party findet in einem Nachtclub.
5. Sie fordert ihn auf Ihrer Hochzeit.
6. Hochzeit findet in der Kirche.
7. Monika und Mark laden Freunde und Bekannte auf der Einweihungsfeier.
2 3 2