Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T21:22:53+01:00
1. zu
2. zu
3. zu
4. -
5. zu
6. -
7. -
8. -
9. zu
10. zu

1. Linda freut sich, auf die Hochzeit morgen zu gehen
2, Petra hofft, hoheres Taschengeld in diezem Monat zu bekomen
3. Ich habe Lust in diser woche ins Theater zu gehen
4. Kristian hat schon angefangen FuBball zu spielen.
5. Silvia wunscht sich, einen Ring zur Verlobung zu bekomen,
1 5 1
2010-03-09T21:25:08+01:00
Nie jestem pewna czy dobrze:
1. zu
2. zu
3. -
4. -
5. zu
6. -
7. -
8. zu
9. zu
10. zu

2. Nie miałam jeszcze tematu z "zu" więc specjalnie nie wiem o co chodzi. : s
1 3 1