Odpowiedzi

2010-03-09T21:32:12+01:00
Meine Geburtstag Party war sehr toll. Es waren viele Leute und menge Spass.Ich viele Geschenke bekommen. Der grüßte hab ich von meinem Eltern bekommen.Wir haben gemeinsam viele lustigen sachen gemacht.Dann haben wir bischen Computer gespielt.Zum Abendessen hat meine Mutter jedem von uns eine Pizza bestelt.Schade das jeder musste so schnell nach Hause gehen weil am Montag müssen wir zu Schulle gehen. Aber trotztdem die Party war das beste im meinem Leben.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T21:40:50+01:00
In diesem Jahr meine Geburtstagsparty war sehr erfolgreich. Ordnete sie in meinem Haus, weil ich mit diesen Bedingungen haben. Beste Freundin hat mir geholfen vorzubereiten. Ich lud sieben Gäste, sondern auch sehr genossen. Nach der Verabschiedung hatte ich eine Menge der Reinigung, aber das half mir auch ein guter Kerl. Zum Studium zugelassen, dürfen Sie nicht von Chips, Cola und Pizza! Das Ereignis könnte in Erwägung gezogen werden, sowie köstliche. Denn dass sich die Gäste vergessen Sie nicht über es für den Rest Ihres Lebens!