"Das ist Deutsch!" podręczniki dla 1 gim.:
A2. strona 54 ćwiczenia:

Uzupełnij zdania czasownikami w odpowiedniej formie:

1. Jetz werden wir einen Text lesen. ____________ bitte die Bucher _________! (aufmachen)
2. Anna, __________ bitte den Text! (erzahlen)
3.Sven, ___________ bitte ________! (zuhoren)
4. Alex und Monika, ___________ bitte ________! (nachsprechen)
5. Tobias, jetz bist du dran! ________________, was weiter passiert ist! (berichten)
6. Martin, ___________ bitte lauter, die anderen vernstehen dich nicht! (sprechen)

2

Odpowiedzi

2010-03-09T22:08:32+01:00
1. Macht auf
2. erzahl
hor zu
sprecht nach
berichte
spich
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-09T22:10:59+01:00
1. machen wir, auf
2. erzahl
3.hor, zu
4.spricht, nach
5.berichte
6.sprich
2 5 2