Odpowiedzi

2010-03-10T14:25:16+01:00
Mein Freund heisst Arnold.Er ist 22 Jahre alt. Seit 3 Jahren wohnt er in Krakau. Er studiert dort Jura.Er ist 180 gross, hat braune Augen und blonde Harre. Arnold interessiert sich fur Sport, er liest viel Bucher, das sind vor allem Abendteuerromane. In der Freizet trift er sich mit seinen Freunden. Arnold und seine Bekannten machen auch gern Ausfluge, sie wandern gern. Naturlich er lernt auch viel. Von Zeit zu Zeit hilft er seiner Freundin bei Hausaufgaben. Ich mag ihn sehr.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T14:32:33+01:00
Moja przyjaciółka ma na imie Kamila. Jest moją przyjaciółką od szkoły podstawowej. Chodzi ze mną do liceum. Ma piękne, długie czarne wlosy. Każdy jej zazdrości włosów. Ma fantastyczne i cudowne zielone oczy. Patrze w nie godzinami. Ma szczupłą budowę ciała i jest bardzo wysportowana. Lubi grać w siatkówkę i koszykówkę. Lubi również oglądać sport w TV. Ma male uszy, nosek i wąskie usta. Jest śliczna. Jest średniego wzrostu. Myślę że wygląda jak modelka. Ma wspaniały charakter. Jest miła, towarzyska, troskliwa, odważna, pewna siebie, wyluzowana, szczera i odpowiedzialna.
Zawsze mogę na niej polegać. Nigdy mnie nie kłamie. Kamila jest moją najlepszą przyjaciółką. Bardzo ją kocham.



Meine Freund heißt Kamila. Sie ist mein Freund seit der Grundschule. Nun, mit mir zur Schule. Es hat schöne, lange schwarze Haare.Alles sind Neid. Es ist fantastisch und wunderschöne grüne Augen. Ich sehe sie Augen Stunden. Sie hat einen schlanken Körperbau und ist sehr sportlich. Spielt gerne Volleyball und Basketball. Liebt den Sport im Fernsehen anschauen. Er hat kleine Ohren, Nase und schmalen Lippen. Es ist schön. Es ist von mittlerer Größe. Ich denke, das aussieht wie ein Model. Es hat einen wunderbaren Charakter. Es ist schön, gesellig, fürsorglich, mutig, selbstbewusst, entspannt, ehrlich und verantwortlich.
Ich kann immer auf sie verlassen. I wird nicht lügen nie. Kamila ist mein bester Freund. Ich liebe sie sehr.