Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T15:23:45+01:00
Przetłumaczyc?^;)
Ich habe den ganzen Urlaub zu Hause. Nicht, weil ich mich langweilte alle meine freien Momenten war ich mit Freunden. Gereist, um den Strand. Und wenn es schlechtes Wetter Ich ging ins Kino und Schwimmbad.

Proszę;)
2010-03-10T15:26:15+01:00
Ich habe den ganzen Urlaub zu Hause. nicht langweilig, weil ich meine ganze freie Zeit mit Freunden verbracht. Gereist, um die Strände.Und wenn es schlechtes Wetter Ich ging ins Kino und Schwimmbad.