Witam...

Prosze o pomoc w przetlumaczeniu na J.Niemiecki tego opisu o przyjacielu.

Z gory Dziekuje :)

Moim kolegom jest Daniel. On ma 13 lat. On jest bardzo sympatyczny i mily. Ma niebieskie oczy i brazowe włosy. Jest bardzo lubiany przez kolegow z klasy. Czesto razem gramy w pilke. Chcialby zostac w przyszlosci maszynista. Bardzo lubi kolekcjonowac male pociagi i samochody. Jego ulubionym przedmiotem jest W-F. Czesto robimy razem lekcje. Bardzo go lubie.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T16:12:32+01:00
Meine Kollegen ist Daniel. Er ist 13 Jahre alt. Er ist sehr freundlich und nett. Hat blaue Augen und braune Haare. Es ist sehr gut von Klassenkameraden beliebt. Oft haben wir zusammen spielen
die Kugel. Er wollte ein Fahrer in die Zukunft. Sie liebt die kleinen Züge und Autos zu sammeln. Sein Lieblingsthema ist die W-F. Oft haben wir gemeinsam tun Unterricht. Ich mag ihn sehr.




(Bitte ;))
1 5 1
2010-03-10T16:12:42+01:00
Mein Freund ist Daniel. Er ist 13 Jahre alt. Er ist sehr freundlich und nett. Hat blaue Augen und braune Haare. Es ist sehr gut mit den Klassenkameraden beliebt. Oft haben wir Ball spielen zusammen. Er wollte in einem zukünftigen Treiber werden. Sie mag zu wenig Züge und Autos zu sammeln. Sein Lieblingsthema ist die W-F. Oft haben wir gemeinsam tun Unterricht. Ich mag ihn.
1 5 1