Napiszcie mi zyciorys po niemiecku :) tych zdan musi byc 30 :(
Prosze:)
Niech tam znajda sie inf. takie jak : Uroszilam sie w 1995. Mama 15 lat. Od 2002 do 2008 chodzilam do Podstawowki. w 2008 poszlam do gimnazjum. To tak w skrocie . To sa tylko najwazniejsze inf. Licze na was ze cos jeszce wymyslicie np. ze w <jakis rok podajcie>roku nauczylam sie jezdzic na rowerze plywac. i kazda inf. w jednum zdaniu:)

Nie zawiedzcie mnie. Licze na was :) musze miec to na jutro

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-10T16:33:07+01:00
Ich wurde 1995 geboren. Von 2002 bis 2008 ging ich in die Grundschule. Im Jahr 2008 ging ich zur Schule. Ich beendete die Schule im Jahr 2011. Dann ging ich zum Gymnasium in Zakopane. Skańczając der Schule ging ich zu archäologischen Studien. Derzeit bin ich 20 Jahre alt und ich bin ein Archäologe. Besucht der Welt. Ich war schon in Ägypten, Japan und der Türkei. In einer Woche werde ich nach Spanien.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T16:38:26+01:00
Biografie,
Mein Name ist Monika.
Ich war in eintausendneunhundert neunzig geboren, im fünften Jahr.
Ich bin fünfzehn Jahre alt.
Ich wohne in Warschau.
Ich komme aus Polen.
Mein Vater arbeitet in einer Bank
Meine Mutter arbeitet in einem Geschäft
Ich habe eine jüngere Schwester.
Sie geht in den Kindergarten
Im Alter von 6 Jahren bin ich in den Kindergarten gegangen.
Ich lerne jetzt in einem Gymnasium
Ich habe ein großes Interesse
Die erste ist Zuhören.
Ein weiterer Fernsehen
Aber Ich mag Bücher zu lesen.
Oft, nach der Schule trifft sich mit Freunden.
Ich habe viele Freunde.
Ich habe einen Hund und Hamster.
Der Hund wird als Pimpek.
Hamster ihrem name Kasia.
In meiner Freizeit gehe ich in den Pool.
Jetzt kann ich schwimmen lernen.
In der Zukunft will Schauspielerin werden.
Mein Traum ist es in Spanien leben.
Ich möchte auch, Englisch zu lernen.
Bald werde ich der Schule beginnen.

Mam nadzieje że troche pomogłam :)