Odpowiedzi

2010-03-10T16:25:32+01:00
George Stephenson wurde 1781 geboren.
War ein britischer Ingenieur.
Im Jahr 1814 baute er eine Lokomotive.
Für die Jahre 1825 die Lokomotive (ausprobiert und modernisiert).
Er starb im Jahre 1848.
.................nie wiem......... chyba tak... jestem dobra z niemca to powinno być dobrze........... :))...!!
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T16:31:39+01:00
Georg Stephenson ist in 1781 Jahr geboren.
Er war ein britischer Ingenieur.
Er baute eine Lokomotive in 1814 Jahr.
Er hat die Lokomotive fur die 1825 Jahr geausprobiert und modernisiert.
Er ist in 1848 gestorben.