Przepraszam, że nie pisałam tak długo, ale jestem bardzo zajęta. Co u Ciebie nowego? U mnie jest dobrze.Za miesiąc mam maturę i bardzo się tym stresuje. W domu i w szkole cały czas powtarzamy materiał, ostro się przygotowujemy do tego egzaminu dojrzałości.
Ja zdaję dodatkowo geografię, bo tego wymaga moja przyszła uczelnia. Chce zostać geodetą. Bardzo mnie to interesuje. Dużym plusem tego zawodu jest to, że przebywa się na świeżym powietrzu i ma się kontakt z różnymi ludźmi.
Uważam,że to jest coś dla mnie, bo ja uwielbiam przebywać na powietrzu i poznawać nowe osoby i co najważniejsze ten zawód jest dobrze płatny. W naszym regionie nie ma wielu geodetów więc ze znalezieniem pracy nie będzie problemu.
Co do dalszej przyszłości nie mam jeszcze dokładnych planów. Wszystko się okaże po maturze. Ale jestem jeszcze młoda i na wszystko znajdę czas. A Ty jakie masz plany na najbliższą przyszłość??? Czekam na odpowiedź.
pozdrawiam



potrzebuje to przetłumaczyc na niemiecki.. słownictwo nie musi byc dokładne. musze tego sie nauczyc na pamiec wiec słowka i zdania mogą byc proste. z góry dzieki

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T16:49:30+01:00
Entschuldigung, dass ich schrieb so lange nicht, aber sehr bin ich interessiert. Nicht wahr bei dir neu? Bei mir jest gut. In einem Monat habe ich ein Abiturzeugnis und sehr sich dem er stresst. Zu Hause und in der Schule wiederholen wir Material die ganze Zeit, spitz bereiten wir uns dazu vor der Reifeprüfung. Ich gebe eine Geografie zusätzlich ab, weil meine zukünftige Hochschule das fordert. Er will bleiben dem Geodäten. Sehr interessiert das mich. Das große Pluszeichen dieses Berufes sein das ist, dass er się an der frischen Luft zurück legt und die Verbindung mit verschiedene Leute hat. Ich glaube, dass das ist etwas für mich, weil ich an der frischen Luft zurücklegen und die neu gekommen Personen kennenlernen liebe und was am wichtigsten dieser Beruf ist gut entgeltlich. In unserer Region keine Arbeit haben die viele Geodäten also mit Finden er wird sein des Problems. In Bezug auf die fernere Zukunft habe ich die genauen Pläne noch nicht. Alles wird sich nach einem Abitur erweisen. Aber ich bin noch jung und auf alles werde ich die Zeit finden. Und du du hast welche Pläne für die nahe Zukunft??? Ich erwarte eine Antwort. ich begrüße
3 2 3
2010-03-10T16:55:49+01:00
Entschuldigung, dass ich schrieb so lange nicht, aber sehr bin ich interessiert. Nicht wahr bei dir neu? Bei mir jest gut. In einem Monat habe ich ein Abiturzeugnis und sehr sich dem er stresst. Zu Hause und in der Schule wiederholen wir Material die ganze Zeit, spitz bereiten wir uns dazu vor der Reifeprüfung. Ich gebe eine Geografie zusätzlich ab, weil meine zukünftige Hochschule das fordert. Er will bleiben dem Geodäten. Sehr interessiert das mich. Das große Pluszeichen dieses Berufes sein das ist, dass er się an der frischen Luft zurück legt und die Verbindung mit verschiedene Leute hat. Ich glaube, dass das ist etwas für mich, weil ich an der frischen Luft zurücklegen und die neu gekommen Personen kennenlernen liebe und was am wichtigsten dieser Beruf ist gut entgeltlich. In unserer Region keine Arbeit haben die viele Geodäten also mit Finden er wird sein des Problems. In Bezug auf die fernere Zukunft habe ich die genauen Pläne noch nicht. Alles wird sich nach einem Abitur erweisen. Aber ich bin noch jung und auf alles werde ich die Zeit finden. Und du du hast welche Pläne für die nahe Zukunft??? Ich erwarte eine Antwort. viele grüße
1 1 1