Odpowiedzi

2010-03-10T16:39:57+01:00
1)
- Hallo. Wohin gehst du?
-Hallo. Ich gehe auf die Post. Und du?
- Ich gehe ins Restaurant.
-Was machst du am nachmittag ?
- Ich gehe ins Theater

2)
-Hallo. Wohin fahrst du?
-Hallo. Ich fahre in den Supermarket. Und du?
- Ich fahre in die schwimmhalle
-Was hast du am morgen gemacht?
- Ich bin in die Kino gefahren
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T16:51:35+01:00
A.Wohin kommst du?
B.Ich gehe auf der Post? Und du?
A.Ich nach Retaurant
B. Was du arbaist Nachmittag?
A.Ich gehe zur Theater.

C. Wohin kommst du?
D. Ich gehe in den Supermarket. Und du?
C. Ich gehe in die Schwimmhalle
D.Was gehst du? Heute morgen.
C. Ich fahre in die Konyert.
1 5 1