Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T16:47:17+01:00
In den - to inaczej DER
in die - to inaczej DIE
in das - to DAS

czyli :
in das kino, in das kaufhaus, in den klub, in das fitnesszentrum , in die schwimmhalle , in das theather, in die pizza , in das cafe , in den park, in die snackbar
27 3 27
2010-03-10T16:55:38+01:00
In das kino, in das kaufhaus, in das fitnesszentrum, in das theather, in das cafe

in die schwimmchale, in die pizza, in die snackbar

in der klub, in der park
23 4 23