Mój Weekend zaczął sie od piątku gdy wróciłem do domu to usiadłem do komputera grałem do wieczora, potem obejrzałem ciekawy film poszedłem spać o 23.00. W sobote wtałem o godzinie 9.00 po śniadaniu zaczęłem sprzątać. Sprzątałem do obiadu, po obiedzie poszedłem na dwór, wróciłem o godz 19.00 potem usiadłem do komputera i grałem do 22.00. W niedziele wstałem rano, zjadłem śniadanie i poszedłem do kościoła, po kościele wróciłem do domu na obiad, po obiedzie obejrzałem film i potem usiadłem do komputera, siedziałem do wieczora, wieczorem poszedłem sie wykąpać, spakowałem się i poszedłem spać

2

Odpowiedzi

2010-03-10T17:02:26+01:00
Mein Wochenende beginnt Freitag, als ich nach Hause kam setzte ich mich auf einem Computer, in den Abend gespielt, dann sah einen interessanten Film, ging ich zu Bett um 23.00 Uhr. In wtałem Samstag um 9.00 Uhr nach dem Frühstück, begann ich Reinigung. Ich reinigte das Abendessen, nach dem Abendessen ging ich nach draußen, kam um 19.00 Uhr und setzte sich dann an den Computer und spielte bis 22.00 Uhr. Am Sonntag Morgen stand ich auf, frühstückte und ging zur Kirche, nach der Kirche kam ich zum Mittagessen nach Hause, nach dem Mittagessen sah ich den Film und setzte sich dann an einen Computer, sitzen in den Abend ging ich am Abend zu baden, packte ich schlafen ging
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T17:06:25+01:00
Mein Wochenende hat seit dem Freitag sich begonnen. Ween bin ich nach Hause zurückgekommen habe ich mich an einen Computer gesetzt und habe ich zu einem Abend gespielt. Dann habe ich mir den interessanten Film angesehen und bin ich um 23.00 schlafen gegangen. Am Samstag bin ich um 9.00 Uhr nach dem Frühstück aufgestanden und habe ich aufräumen begonnen. Ich habe in Mittagessen aufgeräumen. Auf Mittagessen bin ich auf das Gutshaus gegangen und bin ich um 19.00 Uhr zurückgekommen. Dann habe ich mich an einen Computer gesetzt und habe ich bis 22.00 Uhr gespielt. Am Sonntags habe ich morgens aufstehen, habe ich Frühstück gegessen und bin ich in die Kirche gegangen. Nach der Messe bin ich nach Hause für Mittagessen zurückgekommen. Auf Mittagessen habe ich mir einen Film angesehen und dann habe ich mich an einen Computer gesetzt und habe ich zu einem Abend gesessen. Dem Abend bin ich baden gegangen, habe ich seine Sachen gepackt Und bin ich ins Bett schlafen gegangen.
1 5 1