Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T18:31:03+01:00
Um sieben Uhr stehe ich auf.
Gestern spiele ich Computer am Abend.
Heute spreche ich mit Kuba.
Heute komme ich zu Schule um Viertel nach sieben Uhr.
1 5 1
2010-03-10T18:32:06+01:00
Ich stand auf über 7 00
Ich spielte gestern Abend
Computer
Ich sprach heute mit Kuba
Heute habe ich zur Schule ging über 7 15
2010-03-10T18:45:14+01:00
Ich stand um sieben (7:00) Freitag Abend spielte ich auf dem Computer, heute sprach ich mit Kuba heute, kam ich zur Schule um sieben Uhr fünfzehn (7:15)

powinno być tak :)