Odpowiedzi

2010-03-10T18:47:32+01:00
Meine Familie besteht aus:
mutter,vater und zwei Schwesretn. Mein Vater ist 44 Jahre alt und meine mutter ist 38 Jahre alt.Meine Schwesrtern sind Zwillinge. Sie ist 5 Jahre alt und Ich bin 16 Jahre alt. Mein Vater arbeitet als Lehrer und meine mutter arbeitet als Krankenschwesrer.sie arbeitet von morgens bis abends und ich musss meine Schwestern betreuen. In der Frietzeit angelt mein Vater sehr gern und meine mutter lauft. ich mag rad fahren.
6 3 6
2010-03-10T18:49:12+01:00
MEINE famille, isc große. meine Schwester ist hilfreich, freundlich und Hilfe I in lösen Haus Aufgabe. mein Bruder ist intelligente ind liebe lesen buch. mein mutter ist liebe,hilfreich, sie liebe kuchen.
Mein father liebe Sport und Motoren. I auch zwei hund,nennen sich selbst kajten und azor, ich sehr liebe hund. meine famille ist gerippt und immer wir count bei ing.

niewiem co by tu jeszce napsiac
15 4 15
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T18:52:00+01:00
Meine nächste Familie bestehen aus vier Personen, ich mein Eltern und meine Schwester.
Mit uns wohnen auch dem Oma. Wir leben alle in Einfamilienhaus. Wir haben auch
der Hund. Es locket sich "Alt“ an. Meine Oma hat 80 Jahre alt und sie heißt Janina.
Meine Schwester heißt Ola. Sie hat 19 Jahre alt, und sie ist die Schülerin in Slowak. Sie interessiert sich Frankreich. Meine Eltern sind geliebt. Mein Vater heißt Eugeniusz und meine Mutter heißt Maria. Wir fahren gern auf eine Wochenendeausfluge zusammen. Wir können dann erholen uns. Manchmal am Wochenende gehen wir ins Kino, oder machen wir einen Spaziergang. Außer Oma ich habe nicht eine Grosseltern. Wir haben mit meinem Oma gut Kontakt. Sie macht ein Essen für uns, und manchmal sie bügelt. Ich liebe meine Familie, sie ist am wundervollsten auf dem Welt. Das ist alle meine nächste Familie.


Moja najbliższa rodzina składa się z czterech osób, ja, moi rodzice i moja siostra. Z nami mieszka także babcia. Mieszkamy wszyscy w domku jednorodzinnym. Mamy także psa.
Wabi się "Alt". Moja babcia ma 80 lat i nazywa się Janina. Moja siostra nazywa się Ola.
Ma 19 lat i jest uczennicą "Słowaka". Ona interesuje się językiem francuskim. Moi rodzice
są kochani. Mój tata nazywa się Eugeniusz a moja mama Maria. Jeździmy chętnie razem na wycieczki weekendowe . Możemy wtedy wypocząć. Czasami w weekend idziemy do kina
lub idziemy na spacer. Oprócz babci nie mam innych dziadków. Mamy z babcią dobre kontakty. Ona robi jedzenie dla nas i czasem prasuje. Kocham moją rodzinę, jest ona najlepsza na świecie . To jest cała moja najbliższa rodzina.
17 4 17