Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T19:45:51+01:00
To jest przepis na jakieś placki z bułek, miałam kiedyś na lekcji więc dodaje ;]

Fur vier Personen braucht ihr:
1 Schussel
1 Pfanne
6 Brotchen
2 Eier
1/2 Liter Milch
2 Esloofel Zucker
1/2 Packchen Vanillezucker
5 Essloffel Paniermehr
2 Essloffel Margarine und Zimt

Die Brotchen durchschneiden ( przekroic bulki). Fur den teig: die Eier, die Milch, den Zucker und den Vanillezucker verruhren ( wymieszac jajka, mleko, cukier i cukier wan.). Die Margarine in der Pfanne heiss machen ( rozpuscic na goracej patelni margaryne). Die Brotchen aus dem Teig nehmen und im Paniermehl rollen ( bulki umoczyc w tym jajku, mleku i cukrach nastepnie obtoczyc w bulce tart.) Die Brotchen in der Pfanne auf jeder Seite brachten, bis sie gold sind ( smazyc te bulki na patelni az po kazdej stronie beda takie zlociste). Die Brotchen zehn Minuten in den Teig legen. ( Usamzone bulki maja lezec 10 minut na talerzu ;) ).
Mozesz dopisac: Am besten schmecken mit Marmelade. ( Najlepiej smakuja z marmolada)
2010-03-10T19:47:51+01:00
Zitrone Torte

Zutaten (skłądniki)

80 dag Apfel(jabłek)
Butter(masło)
1 Glas Zucker (szklanka cukru)
2 Eigelb(żółtka)
Zitrone Gallerte (cytrynowa galaretka)
1/4 Glas wasser mit zitronen(szklanka wody z cytryna)

Zubereitung(przygotowanie)

Butter, Eigelb, zucker ruhre ich bis eine cremige Masse entsteht. Schälen Apfel reibe und gebe zur Masse. Gebe Wasser mit Zitrone. Masse liege ich auf Biskuit begieBe mit ausgekuhlter Gallerte. Ich gebe den Teig in die Backform.


Masło, żółtka jaj, cukier zostawiam do kremowej masy. Obieram jabłka i mieszam masę. Podaje wodę z cytryną. Kładę masę na biszkopt i zalewam galaretką. Wkłądam ciasto do piekarnika