Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-23T19:36:59+02:00
Mein Mama hat auf dem Vornamen Iza. Sie ist 35 alt Jahre. Sie ist sehr nett eine und geliebt.Sie mag ein Buch lesen. Mein Papa hat auf dem Vornamen Jarek. Er ist 36 alt Jahre ihn er ist sehr sympathisch und lustig. Er mag in dem Fuß Ball spielen. Meine Schwester hat auf dem Vornamen Marlena sie haben 12 Jahre. Sie ist lustige ardzo. Sie mag schwimmen. Meine Oma hat auf dem Vornamen Stefania sie sie ist sehr nett. Sie mag szycie. Mein Großvater hat auf dem Vornamen einen Wacław ihn er mag einen Fisch angeln. Ich liebe meine Familie
2 1 2
2009-10-23T19:44:08+02:00
Ich habe eine schwester, sie heißt Monika.Meine Mutter heißt Elżbieta und mein Vater Tomasz.Monika ist 18 jahre alt stattdessen
meine Mutter und Vater sind 35 Jahre alt.Monika spielt gern Gitarre und hört Musik, sie hast tanzen, hingegen meine Mutter mag viele Buchen lesen, mein Vater seht gern fern aber er aufräumt nich gern.
2 3 2
2009-10-23T23:34:06+02:00
Meine Mutter heißt Lidka und meine Vater heißt Andrzej. Meine Mutter und Vater sind 36 Jahre alt. Meine Mutter lest gerne Bücher und sie mag gerne Spaziergänge. Meine Vater spielt nicht Gitarre. Er spielt Klavier und geht ins Kino gern.
1 1 1