25.Podróż samolotem była bardzo stresująca . Bardzo bałam się startu i lądowania. Pogoda była bardzo ładna , świeciło słońce.
26.Ostatnio byłam na spektaklu teatralnym Romeo i Julia .Gra aktorów była fantastyczna .Publicznosc klaskała na stojąco.
27.Będąc w muzeum zobaczyłam piękny obraz.Jestem pod wrażeniem pięknych obrazów.W sklepie z pamiątkami kupiłam mały wazon.
28.Mecz był fascynujący . Polska wygrała . Gra obu drużyn była wyrównana . Kibice byli bardzo szczęśliwi i przyjacielscy .
29.Ogromne wrażenie wywarły na mnie 3 dyscypliny sportowe : skok w wyż , bieg i skok w dal.Polacy zdobyli 3 złote medale. Atmosfera na widowni był niesamowita.
30.W czasie obozu sportowego przebywałam w małej wiejskiej okolicy. Uczestnicy pochodzili z Polski , Niemiec i Rosji. Graliśmy w siatkówkę i koszykówkę.
31.Na meczu była bójka . Dwóch zawodników się pobiło. Zawodnicy byli z przeciwnych drużyn , sędzia ich rozdzielił . Obydwoje otrzymało czerwoną kartkę.
32.Zjeżdżając ze szczytu złamałam rękę . Zawieziono mnie do szpitala. Przez 3 miesiące musiałam mieć rehabilitacje i ciężkie ćwiczenia.
33.Ostatnio miałam zapalenie migdałków . Byłam u lekarza i nie mogłam chodzić do szkoły. Musiałam pić syrop i jeść tabletki.
34.Z okazji urodzin dostałam psa. Moi rodzice bardzo się ucieszyli. Pies szybko się zadomowił.
35.Będąc w Wiedniu skradziono mi portfel. Myślę ze to miało miejsce w sklepie spożywczym. W portfelu było 100 euro , paszport i prawo jazdy.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T20:12:41+01:00
25.Farrad das Flugzeug war sie sehr stressig. Sehr hatte ich Angst der Start und die Landung. Das Wetter war sehr schön, die Sonne schien. 26.Ostatnio war ich auf dem Theater Theaterstück Romeo und Julia. das Spiel der Schauspieler war fantastisch. Publicznosc klatschte auf im Stehen. 27.B ędąc in dem Museum habe ich schönen obraz.Jestem unter dem Eindruck der schönen Bilder gesehen. in dem Souvenirladen habe ich die kleine Blumenvase gekauft. 28.Mecz war faszinierend. Polen hat gewonnen. Das Spiel der beide Mannschaften war geebnet. Die Sportfans waren sehr glücklich und freundschaftlich. 29.Ogromne Eindruck haben 3 Sportarten auf mir gemacht: den Sprung haben sie in das Hoch, den Lauf und den Sprung in dal.Polacy gewonnen die 3 Goldmedaillen. Die Atmosphäre auf dem Zuschauerraum war er außergewöhnlich. 30.W der Zeit des Sport Lagers ich legte in der kleinen Land Umgebung zurück. Die Teilnehmer kamen, Deutschland und Russland. Wir spielten den Volleyball und den Basketball.
31.Na des Spieles war eine Schlägerei. Die zwei Wettkämpfer haben sich geschlagen. Die Wettkämpfer waren aus den gegenüberliegend Mannschaften, der Richter hat sie zerteilt. Beide es hat eine rote Karte gewonnen. 32.Zje żdżając von dem Gipfeltreffen habe ich mir den Arm brechen. Ich ist ins Krankenhaus bringen worden. Durch die 3 Monate musste ich die Rehabilitationen und die kräftigen TurnÜbungen haben. 33.Ostatnio hatte ich die Mandelentzündung. Ich war bei einem Arzt und ich konnte nicht zur Schule gehen. Ich musste Sirup trinken und die Tabletten essen. 34.Z der Gelegenheit der Geburtstage habe ich bekommen des Hundes. Meine die Eltern sehr haben sie sich gefreut. Der Hund ist schnell heimisch werden. 35.B ędąc in Wien hat man mir eine Brieftasche gestohlen. Ich denke ungefähr das geschah in einem Lebensmittelgeschäft. In der Brieftasche waren der 100 Euro, der Pass und der Führerschein.
Myślę że dużo pomogłam jeśli chodziło o przetłumaczenie
2010-03-10T20:14:31+01:00
25.Podróż Flugzeug war sehr stressig. Sehr Angst, Start und Landung. Das Wetter war sehr schön, die Sonne schien.
26.Ostatnio wurde bei einer Theateraufführung von Romeo und Julia. Das Spiel war fantastisch Akteure. Applauding Publikum stehen.
27.Będąc im Museum, sah ich ein schönes obraz.Jestem beeindruckt obrazów.W schönes Geschenk-Shop kaufte ich mir eine kleine Vase.
28.Mecz war faszinierend. Polen gewonnen. Das Spiel beider Mannschaften wurden angepasst. Fans waren sehr glücklich und freundlich.
29.Ogromne beeindruckt mich 3 Sport: die Hochdruck-springen, laufen und springen in dal.Polacy gewann 3 Goldmedaillen. Die Stimmung im Publikum war unglaublich.
30.W beim Sport Camp habe ich lebte in einem kleinen ländlichen Raum. Die Teilnehmer kamen aus der Polnisch, Deutsch und Russisch. Wir spielten Volleyball und Basketball.
31.Na Match war ein Gedränge. Zwei Spieler sind pobiło. Teilnehmer wurden von gegnerischen Mannschaften, den Schiedsrichter trennte sie. Beide erhielten eine rote Karte.
32.Zjeżdżając dem Gipfel brach mir den Arm. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. 3 Monate waren für die Rehabilitation und schwer wahrzunehmen.
33.Ostatnio hatte Mandelentzündung. Ich war ein Arzt, und ich konnte nicht zur Schule gehen. Ich musste den Sirup trinken und Pillen fressen.
34.Z Geburtstag bekam ich einen Hund. Meine Eltern sind sehr froh darüber. Der Hund schnell zadomowił.
35.Będąc Wien gestohlene Brieftasche. Ich denke, es fand in einem Lebensmittelgeschäft. Das Portfolio war 100 Euro, Ausweis und Führerschein.