PILNE!! Proszę przetłumaczyć na język niemiecki.
ubieram się modnie. Lubię wszystkie swoje ubrania .mam swój ulubiony strój . Są to jasnoniebieskie dżinsy i żółtą bluzeczka w pastelowym odcieniu .do tego mam dopasowaną torebkę i sweterek . Są to firmowe rzeczy . można nosić do tego różne dodatki. można nosić ten zestaw we wszystkie pory roku. jest wygodny i modny dlatego lubię go nosić . PILNE

3

Odpowiedzi

2010-03-10T20:11:56+01:00
Modisch kleiden. Ich mag alle Ihre Kleidung. Ich bin dein Favorit. Sie sind leicht blaue Jeans und eine gelbe Bluse in Pastelltönen. Um ihre Tasche und Pullover abgestimmt haben. Diese sind Markenartikel. Sie tragen zu den verschiedenen Zusatzstoffen. Sie können dieses Set tragen die ganze Saison. ist bequem und modisch, so Ich mag es .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T20:12:44+01:00
Ich ziehe mir modisch an. Ich mag alle meine Kleidungen. ich habe meine Lieblings Kleidung. Sie sind das ist die hellblauen Jeans und gelb die Bluse in dem pastellenen Farbton. dazu habe ich die hautenge Tüte und den Pullover. Sie sind das ist die Firmen Sachen. kann dazu die verschiedenartigen Beilagen tragen. kann diesen Satz an allen Jahreszeiten tragen. er ist deswegen bequem und modisch ich mag ihn tragen
2010-03-10T20:13:29+01:00
Ich ziehe mich modisch an. Ich mag aller sein Kleidung .ich habe seinen beliebter schmücke . Er ist dieses hellblaue Jeans und gelb eine bluzeczka in die Pastellschattierung .ich habe darin passendem eine Tüte und sweterek . Er ist dieses eine Firmensache . ich kann nachzutragen in dieses verschiedene Zugaben. man kann diesen Satz in aller Jahreszeiten nachtragen. er ist bequem und modisch deshalb ich mag ihn nachtragen