Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T20:37:18+01:00
1) Ich gehe im Urlaub in die Türkei
2) Ich gehe in den Ferien im August
3) Ich fahre in den Urlaub mit seiner Familie
4) Ich gehe in den Ferien für eine Woche
1 5 1
2010-03-10T20:38:31+01:00
1) Ich gehe am Feiertag in die Türkei, 2) ich gehe auf Ferien in 3. August) m, das auf Ferien mit der Familie 4) am Feiertag strebe ich geht, eine Woche an
2010-03-10T20:41:27+01:00
1) Ich gehe im Urlaub in die Türkei
2) Ich gehe in den Ferien im August
3) Ich fahre in den Urlaub mit seiner Familie
4) Ich gehe in den Ferien für eine Woche