Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-23T20:49:38+02:00
Im Winter laufe ich Schlitsschue.
Sie sammelt die Pilze.
Meine Mutter putzt Fenster.
Im Sommer fahren wir Ski.
2009-10-23T21:37:28+02:00
1) mit dem Winter fahre ich auf Schlittschuhen.
2) sie Pilze sammeln.
3)meine Mutter reinigt Fensterscheiben.
4)mit dem Sommer fahren wir auf Wasserskiern
2009-10-23T23:20:45+02:00
1.mit dem Winter fahre ich auf Schlittschuhen.
2. sie sammelt Pilze.
3.meine Mama reinigt Fensterscheiben.
4.mit dem Sommer fahren wir auf Wasserskiern.