Ułuż zdania z podanych wyrazów:
1.sehen du mich nicht (?)
2.im kino, ein Film, mit Madonna, laufen
3. am Wochende, die Famile, ans merr fahren
4. warum, so viele tableten, nehmen, er(?)
5. am Montag, du, waschen, dein auto (?)
6.zum Geburtstag, was, geben, dir, thomas(?)
7. der Bus, hier, nicht, halten
8. was,am liebsten,zu Mittag, ihr, essen
9. automatisch, die Tür, schließen
10.so lange, was, lesen, du(?)

Trzeba zmienić formę czasownika na osobową i poprzestawiać wyrazy :)
Z góry dziekuje :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-10T21:06:04+01:00
1.Siehst du mich nicht?
2.Im Kino läuft ein Film mit Madonna.
3.Am Wochende fährt die Fammilie uafs Meer.
4.Warum nimmt er so viel Tableten?
5.Waschst du am Montag deine Auto?
6.Was gibt dir Thomas zum Geburtstag?
7.Hier hält der Bus nicht
8.Was isst ihr am liebsten zu Mittag?
9.Die Türe schließen sich automatisch.
10.Was liest du so lange?
6 4 6
2010-03-10T21:11:39+01:00
1.Sehst du mich nicht ?
2.Im Kino läuft ein Film mit Madonna.
3.Am Wochenende fährt die Familie ans Meer.
4.Warum nehmt er so viele Tabelen?
5.Wäschst du am Montag dein Auto ?
6.Was gebt dir Thomas zum Geburtstag ?
7.Der Bus haltet hier nicht.
8.Was isst ihn am liebsten zu Mittag ?
9.Schieß die Tür automatisch.
10.Was lest du so lange ?
3 2 3