Ułóż pytania z rozsypanki
1. geraten, ist, wie , ins Schleudern, er?
2. zur Schule, er , womit , gefahren, ist?
3.weh, hat , ihm , was , getan?
4.auf die Trage , hat, wer, gelegt, ihn?
5.er, wohin, gebracht ,wurde?
6.einen Gips , wie lange, er,tragen , musste?

Bardzo prosze o odpowiedz potrzebne na jutro kto pierwszy ten lepszy:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T14:25:39+01:00
1. Wie ist er ins Schleudern geraten?
2. Womit ist er zur Schule gefahren?
3. Was hat ihm weh getan?
4. Wer hat ihn auf die Trage gelegt?
5. Wohin wurde er gebracht?
6. Wie lange musste er einen Gips tragen?
2010-03-11T14:34:50+01:00


1. geraten, ist, wie , ins Schleudern, er?
1. Wie ist er ins Schleudern geraten?

2. zur Schule, er , womit , gefahren, ist?
2. Womit ist er zur Schule gefahren?

3.weh, hat , ihm , was , getan?
3. Was hat ihm weh getan?

4.auf die Trage , hat, wer, gelegt, ihn?
4. Wer hat ihn auf die Trage gelegt?

5.er, wohin, gebracht ,wurde?
5. Wohin wurde er gebracht?

6.einen Gips , wie lange, er,tragen , musste?
6. Wie lange musste er einen Gips tragen?