Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T15:06:52+01:00
Zutaten:
• Paket Tortillas
• 1 Dose rote Bohnen
• 1 Dose weiße Bohnen
• 1/2kg Hackfleisch mit Schinken oder Schulter
• 1 / 2 kg frischen Spinat oder gefroren
• Zwiebel
• Knoblauch
• 1/2kg Käse
• Olivenöl und Butter zum Braten
• Gemüsepaprika
• Chili
• Muskatnuss
• weißer Pfeffer
• 50 g Mais
• ew Ketchup oder Tomatensoße,

Zubereitung:
Zuerst bereiten zwei Saucen.
Die erste - rot - in Olivenöl mit gehackten Zwiebeln, gewürzt mit Paprika und Chili gebraten, und am Ende der Kochzeit die roten Bohnen.
Zweitens - grün - in Butter gebraten mit gehackten Spinat Blätter von Prag Knoblauch, gewürzt mit Muskat und weißer Pfeffer, und am Ende der Kochzeit die weißen Bohnen gestempelt. Tarkujemy oder schneiden den Käse in kleine Stücke schneiden.
In einem runden Kuchen Gericht legte eine Tortilla auf einer roten Soße, mit Käse bestreut, legen Sie die nächste Kuchen Tortillas, Grüne Soße darauf, mit Käse bestreut. Ein weiterer Tortillas und ordnen in Folge stellen wir die rote und grüne Soße abwechselnd. An der Spitze der Torte verlassen die Tortillas, Mais und mit Käse bestreut. Wir gießen Ketchup oder Tomatensoße. Gebacken in einem vorgeheizten Ofen (ca. 180 Grad), bis der Kuchen mit Tortillas, Käse und sanft heiß gelöst. Bon Appetit!
2010-03-11T15:23:09+01:00
Sie braucht:
3 Eier
50g Butter
50g Zucker
1 Vanillinzucker
100g geriebene Halenüsse
1/2 einen halben Teelöffen
50g geriebene Schokolade
1/8 einen Achtel Liter Sahne
1 einen Esslöffen Eierlikör
Schokoladenraspeln