Wpisz brakujące czasowniki we właściwej formie.
einladen, anrufen, feiern, verstehen, besuchen, kennen, uberreden, wissen

1. Anja, du hast bald Geburtstag. Wen ................ du .................... ? Ich ................... noch nicht. Vielleicht Kai und Eva?
2. Wie viele Schuler ..................... im Mai Geburtstag?
3. Sag deine Adresse noch einmal. Ich .................. dich nicht.
4. .................... du Martin gut? Ja, wir machen oft Sport zusammen und er ................... mich auch manchmal.
5. ................... ihn doch einfach ......................... ! Er kommt bestimn.
6. Meine Mutter sagt, die Idee ist nicht gut, aber ich ..................... sie schon.

2

Odpowiedzi

2010-03-11T16:07:16+01:00
1.ladst ....ein
wisse
2.feiern
3.verstehe
4.Kennst, besucht
5.Ruft... ein
6.uberrede
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T16:08:15+01:00
1.Anja , du gast bald Geburtstag.Wen ladest du ein ? Ich weiß noch nicht.
2.Wie viele Schüler feiern im Mai Geburtstag ?
3.Sag deine Adresse noch einmal.Ich verstehe dich nicht.
4.Kennst du Martin gut ? Ja , wir machen oft Sport zusammen und er besucht mich auch manchmal.
5.Ruf ihn doch einfach an.Er kommt bestimmt.
6.Meine Mutter sagt , die Idee ist nicht gut , aber ich überrede sie schon.