Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T16:14:47+01:00
Składniki:

- 25 dag mięsa z kością (kurczaka lub cielęciny)
- 3 litry zimnej wody
- 2 marchewki, pietruszka,
- kawałek selera, mały por
- puszka (220 g) koncentratu pomidorowego 30-proc.
- łyżeczka jarzynki do mięs winiary
- łyżeczka drobno posiekanego koperku
- szklanka śmietany
- cukier
- sól
- pieprz


Wykonanie:
Umyś mięco i włożyć do garnka. Zalać zimną wodą i zagotować. Następnie dodać warzywa, sól i szczyptę pieprzu. gotować przez 30 minut. zmieszać wywar z koncentratem pomidorowym. gotowac 3-5 minut. dodać smietany i jedną łyżeczkę cukru. podawać z ryżem bądz makaronem.


Die Bestandteilen:
-25 dag dem Schweinfleich mit dem Knochen
- 3 L. eine kalte Wasser
- 2 Karotten, 1 Petersilie, 1 Sellerie, 1 klein Porree
- 1 Dose Tomatenmark (30 %)
- 1 Teeloffel dem Suppengewurz
- 1 Teeloffel dem Dill
- 1 Glas der Sahne
- Zucker
- Salz
- Pfeffer

Die Anfertigung:
Waschen den Fleich und hineinlegen in dem Topf. Dann uberschwemmen eine kalte Wasser und aufkochen. Spater geben ein Gemuse, Salz und einer Prise Pfeffer zu. Kochen 30 Minuten. Mischen der Absud mit den Tomatenmark. Kochen 3-5 Minuten. Geben die Sahne und 1 teeloffel dem Zucker. Servieren mit Dem Reis oder den Nudeln.
5 4 5
2010-03-11T16:16:06+01:00
Broccolicremesuppe mit Croutons
Zutaten für 3-4 Personen:
1,2 kg Broccoli, 1 mittelgroße Zwiebel, 500 ml Gemüsebrühe, 250 ml Sahne, 70 g Creme fraiche, 3 Scheiben Weißbrot,
3 El Butter, etwas Mehl, Salz und Pfeffer

So geht's:
Das Weißbrot entrinden und in Würfel schneiden. Zusammen mit der gewürfelten Zwiebel, der Butter und dem Mehl in eine Pfanne geben. Braten, bis alles leicht gebräunt ist, dann die Pfanne auf der noch heißen aber abgeschalteten Herdplatte stehen lassen.
Die schlechten Teile vom Broccoli herausschneiden und dann den Broccoli mit lauwarmem Wasser gründlich waschen und in Röschen teilen. Jetzt die Brühe mit der Sahne in einen Topf geben und zum Kochen bringen. Vor dem Siedepunkt die Broccoliröschen hinzufügen und ca. 15. Minuten garen. Wenn der Broccoli weich ist, alles im Topf mit einem Schneidestab pürieren.
Die Creme fraiche mit den Zwiebeln und den Croutons unterheben, das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf vorgewärmten Tellern servieren.
1 5 1